Bewertungen filtern

Work for it

Artificial Intelligence (B.Sc.)

4.7

Es wird ein gewisses Vorwissen erwartet, vor allem in Mathematik, das man sich erarbeiten muss wenn man wie ich schon länger aus der Schule raus ist. Der Arbeitsaufwand ist auch relativ hoch aber die Inhalte sind unheimlich spannend und werden in den meisten Fällen interessant und verständlich vorgetragen. Man wird auch viel zum Üben motiviert, man lernt daher sehr schnell viel Neues anzuwenden.

Viel Zeitaufwand aber gute Inhalte

Artificial Intelligence (B.Sc.)

3.8

Man muss sehr viel Zeit in das Studium stecken. Aber die Inhalte sind extrem spannend und lehrreich. Auch hat man definitiv keine Job probleme nach Abschluss dieses Studiums. Auch wenn die Organisation manchmal schwierig ist (Prüfungen in den Ferien) ist es sehr empfehlenswert.

Chaotisch aber online

Artificial Intelligence (B.Sc.)

4.0

Ich bin leider unzufrieden mit den Terminen weil man 5 Prüfungen in einer Woche haben kann. Sonst sind die Online LVs gut genug aber die Online UEs sind manachmal auf die Nerven gehend. Meine Meinung nach, wäre es besser wenn du alles vor Ort verfolgt und nicht online.

AI Studium: Potenziale enthüllen

Artificial Intelligence (B.Sc.)

4.9

Deine Erfahrungen: Auf meiner Reise durch künstliche Intelligenz habe ich mich tief in die komplexe Welt des maschinellen Lernens, der neuronalen Netzwerke und der AI-Ethik eingetaucht. Durch praktische Projekte habe ich Modelle für Sprachübersetzung, Bilderkennung und sogar Chatbot-Interaktionen trainiert. Mit Einblick in AI-Algorithmen und -Techniken habe ich die Kraft datengetriebener Entscheidungsfindung erfasst und die bemerkenswerte Auswirkung erlebt, die AI auf vielfältige Branchen hat.

  • 5
  • 27
  • 9
  • 1
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.6
  • Digitales Studieren
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.3

Weiterempfehlungsrate

  • 98% empfehlen den Studiengang weiter
  • 2% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024