4/5 Onlinesemester

Agrarwissenschaften (B.Sc.)

Ich liebe mein Studium! Es ist inhaltlich genau meins. ABER…ich studiere nun seit 5 Semestern und habe ein einziges Semester an der Uni verbracht, was ich sehr schade finde, denn das richtige Uni- und Studentenleben habe ich leider noch nicht kennenlernen dürfen.
Agrarwissenschaften ist ein massives Zukunftthema welches uns alle beschäftigen wird. Ich bin froh diesen Weg zu gehen und ich werde auf alle Fälle nach diesem Studium ein weiteres...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr herzliche Umgebung, nette Professoren

Agrarwissenschaften (B.Sc.)

Die Boku ist eine sehr soziale Universität. Professor/innen sind meistens sehr professionell, behandeln Studierende fair und bieten ein großes Angebot an Lernmaterial an.
Die Mitstudierenden sind sehr freundlich und hilfsbereit, man findet schnell Freunde.

Familiäre Uni

Agrarwissenschaften (B.Sc.)

Ich have so viel neue Leute kennengelernt, die Boku ist wie eine große Familie, es kennen sich sehr viele und es wird viel gegrüßt. Man findet überall Anklang und wenn man Hilfe braucht weiß man sofort wohin man gehen muss. Studieninhalte interessant und auch alles in Mindesstudienzeit mit einem „normalen“ Studentenleben schaffbar, vorausgesetzt man hat natürlich Interesse in dem Gebiet. :)) #happy.

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023