So gut wie erwartet und sogar noch besser!

4.7

Die Dozenten sind alle unglaublich motiviert und lieben (und leben) was sie unterrichten. Das Klassenleben erleichtert den Alltag sehr und auch der organisierte Stundenplan macht alles leichter! Die Lehrinhalte sind fast ausschließlich (im Gegensatz zu meiner Schulzeit) genau das, was wir später brauchen werden.

Vorstellung vs Realität

Marketing & Sales (Bachelor)

Hab mir ehrlich gesagt mehr Marketing als Sales erwartet, leider ist dem nicht so. Ich wollte immer etwas Kreatives machen und finde es demnach schade, dass wir beispielsweise nichts mit Adobe Programmen machen, nicht einmal eine Lizenz dafür bekommen. Auch die Marketinglehrinhalte sind bisher nicht alle so wie erwartet.

Vollzeitstudium

Marketing & Sales (Bachelor)

Ein klarer Vorteil der FH Canpus 02 sind eindeutig die entstehende Klassengemeinschaft und der Fakt, dass die meisten Dozenten direkt aus dem Bereich „Wirtschaft“ kommen. So kann nicht nur ein theoretischer, sondern überwiegend ein praktischer Einblick in die heutige Unternehmenswelt gewährleistet werden.

Mann lernt für sich selbst zu lernen

Marketing & Sales (Bachelor)

Man lernt in der hinsicht auf das Studium sich selbst weiterzubilden und seine Interressen stärken hervorzuheben. Mann lernt was man auch in fer Zukunft braucht und dass fi de ich super. In der hinsicht auf die Lehrweisr und wie man von der Allgemeinheit der Ei richtung behandelt wird ist sehr erstaunlich zufriedenstellend.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024