Studium mit Sinn

Marketing & Sales (Bachelor)

Das Studium Marketing und Sales bereitet dich nicht nur optimal auf dein zukünftiges Berufsleben vor, sondern du entwickelst auch deine Persönlichkeit weiter. Da unsere Lektoren
direkt aus der Wirtschaft kommen, ist das Studium sehr praxisnah. Die Lehrveranstaltungen sind super aufeinander abgestimmt. Ausserdem ist die FH wirklich top ausgestattet.

Gute Inhalte

Marketing & Sales (Bachelor)

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, es könnten aber noch etwas mehr Basic BWL Inhalte und dafür weniger englisch/soft skills sein, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Schon sehr viele spezifische Marketinginhalte, also für einen Bachelor ist der Studiengang schon sehr spezifisch.

Sehr praxisbezogene Inhalte

Marketing & Sales (Bachelor)

Dadurch dass die Vortragenden zu 95% in der Praxis im gleichen Bereich arbeiten bekommen wir als Studierende sehr viel Einblicke in die Praxis! Im Rahmen des Studiums müssen wir auch viele Projekte machen, die wir dann in der Praxis auch anwenden können.

Top Studium

Marketing & Sales (Bachelor)

Ich war noch nie so überzeugt von einem Studium wie von diesem. Sehr lustig & es wird auf die richtigen Dinge gesetzt. Online Unterricht is derzeit kaum. Dozenten sind alle Top ausgebildet & unterrichten sehr gut. Sie vermitteln den Lehrstoff interessant und vor allem mit Praxisbezug was das Verständnis und das Lernen sehr erleichtert.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024