Gute Inhalte und Ansätze aber leider nicht aktuell

Marketing & Sales (Bachelor)

Die Lehrveranstaltungen sind gut aufgebaut und man erhält wirklich einen guten Überblick, besonders vom Marketing. Leider haben manche aber nicht genug Tiefe und aktuelle Inhalte bzw. Themen. Außerdem ist die Verteilung zwischen Marketing und Sales Themen etwas ungleich und Sales ist zu wenig.

Lernen mit Praxis

Marketing & Sales (Bachelor)

Da alle unsere Dozenten aus der Praxis kommen kann man sehr viel praxisrelevantes mitnehmen. Es ist auch sehr schön, dass man von seinen Kollegen im Studium, dadurch das es berufsbegleitend ist, auch sehr viel lernen kann. Außerdem ist alles sehr gut organisiert und man kann sich fast nur aufs lernen konzentrieren und man muss sich keine Sorgen um Anmeldung und weiters machen. Wir haben sehr viele Projektarbeiten in Gruppen zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Starker Fokus auf Praxis

Marketing & Sales (Bachelor)

Was mir am Marketing & Sales Bachelor am Campus02 sehr gut gefällt sind die Brücken welche von der Theorie in die Praxis gebaut werden und dass man selbst schon im ersten Semester Projekte mit Unternehmen hat.
Außerdem sind die Lektoren sehr kompetent und reißen einen meist mit.

Kommunikative, Herzliche und Gesellige Menschen

Marketing & Sales (Bachelor)

Die Lektoren haben alle einen unglaublich beeindruckenden Lebenslauf, was noch mehr Motivation für das studium bietet. Die Fächer sind alle gut miteinander verknüpft, so kann man das eine gelernte oft gut mit dem andere verbinden. Der Praxisbezug wird großgeschrieben, so können wir in verschiedensten Projekten das theoretische Wissen anwenden - was persönlich einer der besten und wichtigsten Erfahrungen bis jetzt waren (aber auch die Unikollegen in unserem Jahrgang: wir verstehen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024