Nur zu empfehlen

5.0

Sehr persönlicher Umgang mit Studierenden, beste Lage nahe dem Wörthersee, interessante und sehr abwechslungsreiche Inhalte, immer auf dem neuesten Stand (Beispiel KI-Tools), sehr moderner Campus mit Mensa, Café, Aufenthaltsräume/Lernräume für Studierende.

Vielseitiges Studium - Medien-und Kommunikation

Medien- und Kommunikationswissenschaften (B.A.)

Das Studium ist seh aktuell. Es behandelt einerseits kulturelle und gesellschaftliche Themen wie in den Cultural Studies andererseits gibt es auch Seminare, die aktuelle Phänomene diskutieren. Grob zusammenfassend kann man sagen, dass es sehr vielseitig ist und man extrem spannende Dinge lernt.

Das Studium ist super, aber…

Medien- und Kommunikationswissenschaften (B.A.)

Ich liebe mein Studium und ich liebe die Uni! Es gibt aber ein Paar Mängel. Die Organisation von den Räumen und ein Professor ist sehr streng dass die Durchfallquote bei 85% liegt. Der Studiengang muss auch attraktiver und internationaler werde! Beleben.

Finde das Studium mega !!

Medien- und Kommunikationswissenschaften (B.A.)

Ich habe endlich ein Studium gefunden was mir Spaß macht und wo ich mir eine Zukunft in verschiedensten Berufen Vorstellen kann. Das Studium ist mega Vielfältig und bietet meiner Meinung nach viele Einblicke in verschiedensten Berufe wie Journalismus, Marketing, etc.
Die Lehrveranstaltungen sind sehr vielfältig und auch mega gut organisiert sodass mehrere LV‘s zu einem Kurs angeboten werden und es einem so möglich ist, andere Kurse die zur gleichen Zeit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

Bewertungsdetails