Modern und innovativ - Welcome to MK

Medien- und Kommunikationswissenschaften (B.A.)

Das Studium ist wirklich interessant und aktuell. Die Inhalte sind relevant für das Weltgeschehen und auch für die Arbeitswelt. Am Anfang könnte es weniger theoretisch sein, da es dann oftmals etwas trocken und langweilig sein kann. Jedoch wird das wesentlich besser und das Studieren macht wirklich Spaß.

Gute Erfahrungen

Medien- und Kommunikationswissenschaften (B.A.)

Ansich ist das Studium sehr interessant, jedoch wiederholen sich Dinge in den verschiedenen Kursen und Vorlesungen sehr häufig. Auch die Dozenten geben sich viel Mühe. Ich bin momentan im zweiten Semester und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. :)

Medien- und Kommunikationswissenschaften

Medien- und Kommunikationswissenschaften (B.A.)

Das Studium an sich ist wirklich toll, aber ich hätte mir mehr praktische Inhalte gewünscht. Meiner Meinung nach gibt es viel zu viel theoretisch basierte Lehrveranstaltungen, die einem im weiteren Berufsleben wenig bringen. Video cutten usw. muss man sich selbst beibringen.

Super Studium

Medien- und Kommunikationswissenschaften (B.A.)

Habe nach langer Suche endlich ein Studium gefunden welches mir wirklich gefällt. Die Inhalte sind echt gut und die Dozenten können diese auch sehr gut vermitteln. Es ist auch ein sehr abwechslungsreiches Studium was wirklich für jeden was bietet. Ich bin zu 100% zufrieden mit meiner Studienwahl.

Verteilung der Bewertungen

Bewertungsdetails