Aussagekräftiger Titel

Wenige österreichische studentInnen.
-Im winter leider sehr kalt, es wird kaum geheizt
- viele verschiedene Seminare, die interessante Themen beinhalten
-wenige sitzmöglichkeiten zum lernen in der uni
- zu wenige VOs werden online übertragen
- Hilfsbereite Professoren.

Ja, kann man machen

Psychologie (B.Sc.)

Wenns einen interessiert, ist es schon ein cooles Studium und aufgrund der geringen Anzahl an Studierenden bekommt man eine qualitativ hochwertige Bildung, die heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Wenn alle Profs einfach mal die Vorlesungen aufnehmen könnten, einige schaffen es so schwierig kann es nicht sein, dann wärs eine 10/10.

Nur zu empfehlen!

Psychologie (B.Sc.)

Super interessanter Studiengang, die Dozenten sind alle total nett und hilfsbereit!! Ich fand die meisten Studieninhalte schon ab dem ersten Semester total interessant, auch wenn man da eigentlich ja erst noch viele Grundlagefächer hat. Die Verknüpfung mit der digitalen Lernplattform Moodle ist auch total hilfreich und sehr gut organisiert. Die Uni an sich hat meiner Meinung auch die perfekte Größe, weder zu groß noch zu klein, familiäre Atmosphäre und viele...Erfahrungsbericht weiterlesen

Würde ich auf jeden Fall empfehlen

Psychologie (B.Sc.)

Ich bereue es auf keinen Fall meinen Bachelor hier an der AAU gemacht zu haben. Die Lerninhalte sind interessant gestaltet und die meisten Dozenten sind auch sehr bemüht um die Studierenden.
Es ist relativ „einfach“ sehr gute Noten zu bekommen, wenn man sich richtig anstellt und sich an die Vorgaben hält. Es gibt außerdem sehr viele Events und Angebote für die Studierenden. Außerdem ist der Schwerpunkt der klinischen Psychologie auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023