Ich freue mich jeden Tag an die FH zu gehen :)

Radiologietechnologie (B.Sc.)

Alle sind super lieb & kompetent, man hat direkt im 1. Semester Praktika was einem sofort eine Praxisnähe gibt. Die Lehrveranstaltungen & Vortragenden sind sehr gut und Themen werden einem wirklich ganz einfach und leicht nahegebracht, auch wenn man nicht so viel Vorwissen hat.

Guter Durchschnitt

Radiologietechnologie (B.Sc.)

Im Vergleich zu den anderen Hochschulen finde ich die Ausstattung für die praktischen Unterrichtsfächer wesentlich schlechter - hier könnte man investieren.
Würde das Fach aber aufgrund der Vielseitigkeit und der vielen Möglichkeiten nach dem Abschluss, jederzeit wieder wählen.

Gute Lehrende, Betreuung der Studenten sehr gut

Radiologietechnologie (B.Sc.)

Gute kompetente Lehrende (Gute Vorbereitung auf Prüfungen), Man kann mit jedem Anliegen zu den Vortragenden kommen und man wird immer unterstützt, durch die Berufspraktika in den ersten Semestern bekommt man gleich einen Einblick ins Berufsleben und man wird in der Studienwahl früh bestätigt oder man merkt dass es doch nichts für einen ist.

Top Studium in aussichtsreichem Beruf

Radiologietechnologie (B.Sc.)

Das Studium ist sehr bwechslungsreich und fordert die Studierenden in allen 6 Semestern. Das Studium berechtig zur selbständigen Arbeit als hoch technologisierten Geräten in allen Bereichen der Radiologie. Das Berufsbild schafft die Brücke zwischen Medizin und Technik.

4.5

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023