Studium der Emotionen

Radiologietechnologie (B.Sc.)

Das Studium Radiolgietechnologie an der FH Joanneum in Graz ermöglicht den StudentenInnen die, in den ausführlichen Vorlesungen und Seminaren, erworbene Theorie gleich in die Praxis umzusetzen. Dafür wird ausreichend Praktikumszeit während der gesamten 3 Jahre eingeplant. Die verfügbaren Praktikumsstellen sind alles sorgsam ausgewählt, werden regelmäßig evaluiert und sind mittlerweile auf die ganze Steiermark ausgeweitet. Die Vorlesungen werden einerseits von fix angestellte Vortragende, die sich auch während des Studiums bestens um...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Erfahrungen

4.8

Die FH Joanneum in Graz ist sehr gut organisiert und steht den Studierenen jederzeit zur Seite.
Weiters werden alle Praktika von der Fachhochschule organisiert, was definitiv nicht selbstverständlich ist.
Ich würde dieses Studium auf jeden Fall weiterempfehlen.

Abwechslungsreich

4.7

Eines der besten Studiengänge und sorgt immer wieder für neues Erstaunen, wie weit wir heutzutage mit unserer Technologie sind. Gerade die Mischung aus Technik und Medizin macht das Studium so besonders. Die Radiologie ist eine systemrelevante und wichtige Abteilung für die Medizin. Einfach nur top!

Tolles Studium

Radiologietechnologie (B.Sc.)

Wenn man eine tolle Mischung aus Medizin, mit Menschen arbeiten und Technik haben möchte, dann ist dieses Studium genau das richtige. Ich persönlich finde es wirklich toll und wahnsinnig interessant. Die Lehrenden sind meist wirklich gut und ihre Begeisterung für die unterrichteten Fächer ist oft auch ansteckend.

4.5

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023