Bewertungen filtern

Studium für die Zukunft

Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

4.1

Immer wieder hört man, dass Marketer im überfluss sind. Durch den großen Schwerpunkt auf E-Business und IT öffnet dieses Studium einem jedoch die Türen zu einer Vielzahl von anderen Job Möglichkeiten. Digitale Technologien und das Arbeiten mit den Ressourcen des Internets steht an erster Stelle. Diesen Studiengang in der Art gibt es kein zweites Mal und ist definitiv passend für die zukünftigen Arbeitsanforderungen.

Allumfassendes Studium

Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

3.3

Lehrinhalte super ausgewählt, man bekommt von alles wichtige einen guten Einblick (von Informatik, Projekt- und Prozessmanagement bis Digital Marketing und Unternehmensführung - alles dabei).
Kann das Studium weiterempfehlen. Nette Professoren und schöner Campus.

Praxisorientierte Inhalte

Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

3.6

Gute Vermittlung der Lehrinhalte, leider altmodisch was Sachen online angeht, interessante Projekte und LVAs, remote arbeiten leider so gut wie nie möglich, da darauf fast zur Gänze verzichtet wird, Organisation ist in Ordnung könnte verbessert werden.

Praxis to go!

Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

4.3

Ich studiere MEB an der FH Steyr. Meine bisherigen Erfahrungen sind sehr positiv. Abgesehen davon, dass airklich viel Stoff zu absolvieren ist, und manches auch am Anfang wenig Sinn ergibt bzw. man sich zu beginn doch oft fragt warum denn genau diese Lehrveranstaltung Teil des Studiums ist, ergibt alles nach der Zeit sinn. Ein wirklich toller Teil des Studiums, sind die Professoren die alle wirklich auch in der Branche tätig...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 5 Sterne
    0
  • 25
  • 28
  • 3
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.9
  • Literaturzugang
    4.2
  • Digitales Studieren
    3.3
  • Gesamtbewertung
    3.9

Weiterempfehlungsrate

  • 96% empfehlen den Studiengang weiter
  • 4% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024