Tolles Studium aber anders als erwartet!

Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

Das Studium ist toll, zum FH Standort direkt kann ich nicht so viel sagen weil ich großteils online Unterricht hatte aber Ausstattung ist grundsätzlich gut. Stühle und Inventar könnten aber mal erneuert werden.

Man ist mit dem Studium breit aufgestellt im Marketing und E-Business. Viele Inhalte sind jedoch sehr auf IT fokussiert und nicht auf Marketing. Im Laufe der Semster merkt man aber wie wichtig diese Bereiche aber für...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top berufsbegleitendes Studium

Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

Konnte nicht wirklich negative Erfahrungen machen.
Termine sind perfekt gelegt für berufsbegleitende Studenten. Auch die Inhalte sind super und praxisnahe.
Das Studium besteht nicht nur aus Input der Professoren, sondern auch sehr vielen praktischen Übungen und Aufgaben. Damit ist man super für die Zukunft aufgestellt.

Erfahrungen

2.6

Das Studium verspricht eine Ausbildung welche nicht ganz eingehalten wird. Aber das Studium ist ein gutes Sprungbrett für weiterführende Studiengänge. Das Studium ist sehr technik orientiert, und die Ausbildung im Marketing-Bereich geht unter. Alle die ein Marketing Studium suchen sind hier nicht richtig.

Zeitgemäße Inhalte, aber nicht zeitgemäße Umsetzung

Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

Das Studium bietet tolle und praxisnahe Inhalte, jedoch die Umsetzung lässt teilweise zu wünschen übrig.
Ich fühle mich sehr gut vorbereitet auf mein Berufsleben und fühle mich gemäß der Inhalte, einen Beruf dahingehend auszuüben.
Ich hätte mir mehr Diversität der Vortragenden gewünscht, mehr Frauen und Englisch-sprachige Inhalte.