Bewertungen filtern

Alles TipTop absolut perfekt

Erneuerbare Energien (Bachelor)

5.0

Bis jetzt habe ich nur gutes erfahren super Ansprechpartner die weiterhelfen. Aufnahmeverfahren könnte etwas besser sein anstatt gleich ins 3.te Semester einzusteigen wäre eine Anrechnung ganz nett und das Wartelistensysthem ist definitiv auch nicht durchsichtig ein Reihungsplatz wäre nett.

Oberflächlich, relevantlos

Erneuerbare Energien (Bachelor)

3.3

Die Lehrinhalte werden alle nur oberflächlich angekratzt. Es wird nicht in die Tiefe gegangen. Nicht ersichtlich welche Expertise man mit diesem Studium erhalten soll da kein Fokus ist, sondern viel zu breit unterrichtet wird. Da Bautechnik viel zu einen großen Fokus hat, ist das Studium irrelevant für die meisten Studierenden.

Erneuerbare Energien

Erneuerbare Energien (Bachelor)

4.9

Am Anfang sind noch teilweise Grundlagen aber auch schon die ersten spezifischen Vorlesungen. Die Professorinnen und Professoren unterrichten sehr gut und vermitteln die wichtigen Inhalte. Zwischen den Vorlesungstagen sind Eigenstudiumsphasen um sich effizient auf die Vorlesungen vorbereiten zu können.

Ausgezeichnete Chancen

Erneuerbare Energien (Bachelor)

4.4

Der Studiengang erneuerbare Energien ist perfekt für diejenigen die in die Zukunft denken wollen und wirklich was für weiterbringen möchten. Das ist das Top Thema um später super informiert zu sein und immer am Ball bei neuen Energiesystemen und Innovationen zu sein. Man lernt genau das was man braucht und es macht wirklich Spaß die Möglichkeit zu haben einen Studienplatz zu haben. In meinen Augen ist es der Zukunfts-Studienplatz.

  • 3
  • 11
  • 8
  • 2
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    3.8
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    4.2
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0

Weiterempfehlungsrate

  • 96% empfehlen den Studiengang weiter
  • 4% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024