Digital Marketing Management (Master)
Gute Inhalte aber auch noch Verbesserung möglich
Sehr gute Inhalte, jedoch viel Selbststudium inkludiert und viele Abgaben auf einmal was berufsbegleitend manchmal schwierig sein kann. Der Studienplan ist gut eingeteilt doch Termine unter der Woche Abends sind eig schwer möglich wegen der Arbeit. Die Inhalte sind sehr spezifisch und man braucht ein gewisses Grundwissen im Marketing da sehr viel Basis vorausgesetzt wird.
Zeitgerechtes Studium
Die Dozenten kommen aus der Praxis, wodurch ein sehr guter Bezug zur Wirtschaft hergestellt wird. Der Lehrplan ist abwechslungsreich und vielfältig. Meiner Meinung nach bereitet, dass Studium einen sehr gut auf eine Position als Führungskraft im Bereich Marketing vor.
Neuer Studiengang und much to adapt
Prinzipiell motivierte und sehr intelligente dozenten. Theoretisch auch gute Lehrinhalte, aber leider schlecht ungesetzt. Wenig Beachtung auf Beruftätige und naja.. es ist ein berufsbegleitendes Studium.
Gibt noch vieles zu tun und anzupassen, also toi toi toi für die nächsten Jahre haha.
Lehrinhalte vs. Umsetzung
Lehrinhalte sind gut bzw werden gut angepriesen, bei einigen Lehrveranstaltungen werden diese jedoch nicht zufriedenstellend umgesetzt
Lehrveranstaltungen wie z.B. Social Media Marketing sind sehr gut und bilden gut weiter, der Großteil hängt aber von den Lehrenden und ihrer Art zu unterrichten ab, weshalb viele andere LVs nicht zufriedenstellend sind
Weiterempfehlungsrate
- 85% empfehlen den Studiengang weiter
- 15% empfehlen den Studiengang nicht weiter