Bewertungen filtern

Erfahrungen aus der Wirtschaft für die Wirtschaft

Digital Marketing Management (Master)

4.3

LektorInnen und Projekte, von denen wir direkt aus der Praxis für die Praxis lernen konnten. Manches nicht immer ganz einfach, jedoch eine Challenge, bei der man lernt. Aber auch der Austausch zwischen uns Studierenden bringt wirklich einen Mehrwert. Das Konzept eines berufsbegleitenden Studiums macht in diesem Schritt wirklich Sinn.

Sehr gute bis jetzt, bin aber im 1. Semester

Digital Marketing Management (Master)

3.7

Sehr interessante und aktuelle Lehrveranstaltungen
Auf Feedback wird viel Wert gelegt
Leider sehr wenig online Lehrveranstaltungen
Dozenten wollen den Studierenden wirklich etwas beibringen
Nur ein Prüfungstermin/keine Auswahl -> muss man so mögen aber schafft dann das Studium in Mindeststudienzeit.

Entwicklungsfähig

Digital Marketing Management (Master)

3.1

Der Master scheint noch nicht voll ausgereift zu sein. Die Inhalte sind interessant, aber noch nicht optimal aufgebaut. Das Studium geht sehr auf den Management Aspekt ein. Mir persönlich fehlen die Inhalte vom Digitalen Marketing. Hier könnte noch Verbesserungsbedarf bestehen.

Gutes Studium mit Raum nach oben

Digital Marketing Management (Master)

3.6

Es ist grundsätzlich ein gutes Studium. Natürlich kann es immer noch besser sein. Einige Inhalte waren überflüssig und einige sind nicht tief genug behandelt worden aber Overall kann man viel mitnehmen! Auch die Personen die man kennenlernt sind super, da alle in verschiedenen Branchen arbeiten und so ein interessanter bunter Mix des Austausches entsteht.

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 9
  • 1
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    3.6
  • Lehrveranstaltungen
    3.6
  • Ausstattung
    3.8
  • Organisation
    3.4
  • Literaturzugang
    3.1
  • Digitales Studieren
    3.3
  • Gesamtbewertung
    3.6

Weiterempfehlungsrate

  • 85% empfehlen den Studiengang weiter
  • 15% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024