Einzigartig und Besonders

4.7

Wie der Name des Studiengangs bereits sagt, beinhaltet mein Studium eine einzigartige Kombi aus Gesundheit | Management | Tourismus. So bietet mir das Studium viele verschiedene Berufsmöglichkeiten für meine Zukunft. Darüber hinaus wird unser Unterricht sehr interessant gestaltet und die Dozenten bringen viel Fachwissen durch die eigenen Berufserfahrungen in die Vorlesungen. Aber auch an die Freizeit der Studierenden wird gedacht und es finden fast jede Woche tolle Events statt, wo...Erfahrungsbericht weiterlesen

Es ist ein sehr interessantes vielseitiges Studium

Gesundheitsmanagement im Tourismus (B.A.)

Bis jetzt finde ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Die Professoren sind sehr nett und die verschiedenen Kurse sehr interessant, da alle drei Bereiche vorkommen. Im Nachhinein wenn man das Studium abgeschlossen hat, hat man eine gute Auswahl am Arbeitsmarkt.

Umfassendes Wissen

Gesundheitsmanagement im Tourismus (B.A.)

Ich habe in meinem Studium bisher sehr vieles gelernt. Viele Richtungen, welche zu umfassenden wissen führen, aber dies ist nicht vertieft, da man vieles einfach nur streift. Aber trotzdem gefällt mir das Studium und es sind viele interessante Kurse dabei. Auch BG ist nicht so langweilig wie man es sich vorstellt - aber den Spass macht man sich ja bekanntlich selbst.

Befriedigend bis gut

Gesundheitsmanagement im Tourismus (B.A.)

Sehr vielfältige Inhalte mit breit gefächertem Spektrum an Informationen, mehr Praxisinhalte gewünscht und eventuell die Möglichkeit zur Spezialisierung in ein Spezialgebiet, 1 Semester Praktikum (sehr wichtig und gut!), als Grundlage gut geeignet aber mehr spezielle Inhalte für Arbeitswelt gewünscht.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023