580 Bewertungen von Studierenden

Seite 4 von 145

Teamwork makes the dream work

Die Idee dahinter, dass Studierende von
älteren Studierenden und wiederum von Tutoren und Professoren lernen ist der Grund, warum die MedUniWien eines der größten und besten Forschungszentren in Europa ist. Hier hilft jeder jedem darin besser zu werden.
Learning by doing wird hier groß geschrieben und ist ein Student fertig mit dem Studium und möchte die Facharztausbilung ebenfalls im AKH absolvieren, wird von ihm verlangt einen gewissen Prozentsatz seiner Wochenstunden...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nur Positive Erfahrungen

Humanmedizin (Diplom)

Das Studium ist sehr spannend, man kann viele tolle Menschen treffen, die Dozenten sind normalerweise sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt auch sehr coole Veranstaltungen wie White Coat Treffen, wo wir alle unsere Ärzte Kittel zum ersten Mal bekommen haben; Tag der MUW usw.

Meine Erfahrung

5.0

Sehr zufrieden, will noch weiter studieren und empfehle jeden, der Interesse hat in dem Bereich, hier zu studieren. Es ist hier Alles flexibel, man kommt gut durch, viel Zusammenarbeit und kann vieles lernen. Ich habe viele schöne Erfahrungen gesammelt.

Super Angebot

Humanmedizin (Diplom)

Das Angebot an Lehrinhalten find ich super. Die Lehrenden sind total bemüht ständig was zu optimieren und auch bzgl vertiefenden Infos findet man megaviele Wahlfächer, innerhalb derer man sich in jede Richtung weiterentwickeln kann, die man interessant findet.

Verteilung der Bewertungen

Bewertungsdetails