Besonders Gut

4.9

Die Universität bietet viel Platz zum lernen. Die Lehrveranstaltungen sind verständlich und gut aufgebaut. Die Lehrenden kompetent. Ich freue mich auf der WU in Wien studieren zu dürfen und schätze meine Ausbildung. Des Weiteren ist der Campus sehr modern und angenehm.

Meine Erfahrung

Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (B.Sc.)

Teilweise kommen Leute in keine Lehrveranstaltungen, da es viel zu wenige Plätze für die Anzahl der Leute gibt. Durch die hohe anwesenheitspflicht wird daran auch aktuell leider nicht viel geändert. Wenn man also in mindeststudienzeit studieren will, muss man ganz schön viel Glück haben.

Kampf um die Plätze in der Vorlesungen

Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (B.Sc.)

Wunderschöner Campus, nette Leute, cooler Stdienzweig. Durch verschiedene Aktivitäten, die von der AG WU organisiert werden, ost es sehr leicht neue Leute kennenzulernen.
Es gibt Leider einen großen Mangel an Professoren für die vielen Studierenden, weshalb es schwer ist in seine gewünschte, geschweige denn, generell, in Vorlesungen reinzukommen.

Ich Liebs!

Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (B.Sc.)

Man bekommt sehr gutes Infomaterial für den Anfang wo alles übersichtlich oben steht! Die Bibliothek hat eine super Lernatmosphäre und alle gehen mit einander sehr respektvoll um. In Kontakt kommt man ebenfalls schnell durch Spritzerstände oder weitere Aktivitäten die die ÖH für die Wuler organisiert.

Verteilung der Bewertungen

Bewertungsdetails