Da geht mehr!

Architektur (B.Sc.)

In Sachen Organisation könnte die Uni aufjeden Fall noch mehr rausholen.. Auch die Verteilung der Ects mit dem Lernaufwand ist nicht gerecht. Die Umstellung auf Distance Learning hat aber überraschend gut funktioniert! Also ja, ganz in Ordnung haha. :)

Suche nach Lichtblick

3.1

Ein sehr langwieriges Studium, vor allem wenn man ohne Vorbildung in dem Bereich beginnt. Kaum ein Professor ist mir wirklich im Gedächtnis geblieben, die Lerninhalte v.a. im Bachelor sind jetzt auch nichts bahnbrechendes bzw. hat irgendwie meinen Horizont erweitert. Man muss sich eine Studiengruppe zulegen um es irgendwie ordentlich bewältigen zu können. Hätte mir mehr Hilfe v.a. am Anfang des Studiums gewünscht.

Viele Schlaflose Nächte und viele Erfolgsgefühle

2.9

Etwas schlecht organisiert aber ein sonst sehr interessantes Hands-On Studium mit guten Inhalt. Sehr viel praktisches Arbeiten (Modelle bauen, Aktzeichnen). Man muss sich auf jeden Fall auch auf schlaflose Nächte gefasst machen, der workload ist sehr viel. Trotzdem sehr empfehlenswert wenn Architektur und Kunst einen interessiert.

Die richtige Bereicherung in meinem Leben

Architektur (B.Sc.)

Durch die vielfältige Ausbildung in meinem Studium, habe ich sehr viele neue und meines Erachtens wichtige Fähigkeiten erlernt, die ich in meinem Leben nicht mehr wegdenken möchte. Dabei meine ich nicht mal nur rein die architekturbezogenen Dinge, sondern auch jene die zum Beispiel mit Selbstorganisation und Selbstbewusstseinsbildubg zu tun haben.

Auch ist es für mich immer wieder toll, dass man auch während des Studiums derartig viele neue Dinge kennenlernt,...Erfahrungsbericht weiterlesen

3.1
    2.6