206 Bewertungen von Studierenden

Praxisorientiert und breit gefächert

Facility- & Immobilienmanagement (M.A.)

Es gibt insgesamt 30 Plätze in diesem Studiengang. Die Fächer sind in drei Hauptkategorien aufgeteilt: Facility Manangement, Baumanagement, Immobilienwirtschaft. Nach Abschluss des Masters kann man als Immobilientreuhänder tätig sein. Ein Stundenplan gibt die Vorlesungzeiten und Fächer vor, damit keine Überschneidungen sind.

Hausverstand und Erfahrung

Internationale Wirtschaft & Management (B.A.)

Ich studiere Berufsbegleitend, und habe bereits einiges an Erfahrung sammelln können. Meiner Meinung nach, kann jeder seine Ziele erreichen. Vieles wird logisch, da man einiges im Berufsleben bereits erlebt/ beobachtet hat. Wenn man einmal nicht weiter weiß, hat jeder Lektor ein offenes Ohr.

Ein solider Start in die BWL: Ganz okay

Unternehmensführung (B.A.)

3.0

Meine Erfahrung mit dem Studiengang war okay, aber es gibt definitiv Raum für Verbesserungen. Die Themen, die behandelt wurden, wirkten etwas knapp, und ich denke, es könnte von Vorteil sein, wenn sie umfangreicher wären. Einige Dozenten schienen nicht ganz auf dem neuesten Stand zu sein, was ein bisschen frustrierend war, besonders wenn es um aktuelle Entwicklungen ging. Insgesamt war die Qualität der Lehre jedoch akzeptabel, und ich denke, dass der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste Entscheidung überhaupt!

Marketing & Kommunikationsmanagement (B.A.)

Ich studiere jetzt im 4. Semester an der FH Kufstein Tirol und es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Die FH und die Studieninhalte sind super!
Besonders hervorheben möchte ich die netten Dozenten der FH! Jeder geht auf die Meinung der Studenten ein.
Ich kann diese Fachhochschule und vor allem den Studiengang MKM sehr empfehlen!

Verteilung der Bewertungen

Bewertungsdetails