Zahnmedizin Medizinische Universität Graz

Tolle Uni und tolle Leute

Laura, 10.02.2020

Zahnmedizin

Bewertung des Autors
4.3 / 5
  • Studieninhalte 4.0 / 5.0
  • Lehrveranstaltung 3.0 / 5.0
  • Dozenten 5.0 / 5.0
  • Organisation 4.0 / 5.0
  • Ausstattung 5.0 / 5.0
  • Campusleben 5.0 / 5.0
Ich hatte vor Studienbeginn große Angst, dass ich nicht mithalten kann.. jedoch nach einer kurzen Eingewöhnungsphase fliegt jeder mal bei einem Testat und ich finde es ist echt keine Hexerei einfach zu den Übungen zu gehen und diese zu machen.. Testate hat man zwar viele aber das ist nun nur mehr Gewohnheit. Uns wird hier wirklich alles geboten, jedoch muss man wirklich Glück haben bei die Seminargruppen, dass man einen guten Stundenplan bekommt. Ich hab meinen Jahrgang echt gerne und freu mich auch schon auf die nächsten Jahre.

Pro: Kleine Gruppe, strukturierter Stundenplan, Modulsystem

Kontra: Dauerhafter Druck, hohe Anwesenheitspflicht

Laura (14-25)

Karrierestufe: Student

Zahnmedizin

Medizinische Universität Graz

Abschluss: Ich studiere noch

Studienbeginn: 2019

Weiterempfehlung: Ja

348 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 1 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Hochschulen)

Neu auf StudyCheck.at?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihre Hochschule an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@StudyCheck.at.

Ihre Hochschule hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.