Web Communication & Information Systems FH Kufstein Tirol

Angenehme Uni mit fähigen Dozenten

Teresa, 31.01.2021

Web Communication & Information Systems

Bewertung des Autors
5.0 / 5
  • Studieninhalte 5.0 / 5.0
  • Lehrveranstaltung 5.0 / 5.0
  • Dozenten 5.0 / 5.0
  • Organisation 5.0 / 5.0
  • Ausstattung 5.0 / 5.0
  • Campusleben 5.0 / 5.0
Mir hat das Studium an der FH Kufstein Tirol sehr viel Spaß gemacht. Den Lehrinhalt finde ich sinnvoll. Die Dozenten waren stets kompetent. Auch mit der Organisation war ich zufrieden. Die Studienreise fiel leider aufgrund der Pandemie aus, es wurde aber ein interessantes Alternativprogramm geboten.

Pro: kompetente Dozenten, warmherzige Atmosphäre, durchdachte Inhalte

Kontra: Sehr viel Gruppenarbeit

Abschluss: Nein

Studienbeginn: 2019

Weiterempfehlung: Ja

190 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 1 0 Warning Icon

Kommentar vom Institut

FH Kufstein Tirol
Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zum Masterstudiengang Web Communication & Information Systems!
Wir schätzen es sehr, Feedback von unseren Studierenden und AbsolventInnen zu erhalten, denn nur so können wir unser Studienangebot reflektieren und stetig weiterentwickeln.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg für Ihre Zukunft!
Ihre FH Kufstein Tirol

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Hochschulen)

Neu auf StudyCheck.at?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihre Hochschule an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@StudyCheck.at.

Ihre Hochschule hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Start voller Enthusiasmus, aber... 1.7 / 5.0
Komplett oberflächlich 2.5 / 5.0
Kurz aber gut 5.0 / 5.0