Unternehmensführung - Executive Management (berufsbegleitend) FH Wien

Unternehmensführung MA befriedigend

Aldina, 22.11.2018

Unternehmensführung - Executive Management (berufsbegleitend)

Bewertung des Autors
3.0 / 5
  • Studieninhalte 4.0 / 5.0
  • Lehrveranstaltung 4.0 / 5.0
  • Dozenten 2.0 / 5.0
  • Organisation 1.0 / 5.0
  • Ausstattung 4.0 / 5.0
  • Campusleben 3.0 / 5.0
Bevor ihr euch für ein Studium um entscheidet, solltet ihr genau Wissen was eure Erwartungen aind. Meine Erwartungen waren eine reichtige Bildung die Fair vonstatten geht. Leider war das nicht immer so..und wenn man sich versucht dagegen zu wehren, verliert man. Die “KollegInnen” halten nun mal zusammen. Was auch verständlich ist. Dennoch sollte eine subjektive Meinung auße Vorgelassen werden. Es sollte um die Erfahrungen und das Wissen gehen, welches man erlernt hat und nicht keine subjektive Meinung und wortwörtliche Übernahme von Textinhalten. Viele externe Dozenten sind aber leider so. Zudem ist die Organisation intern schrecklich und macht das studieren schrecklich.

Pro: Studieninhalte gut

Kontra: Schlechte Organisation und viele schlechte Lehrbeauftragte

Abschluss: Nein

Studienbeginn: 2018

Weiterempfehlung: Nein

1345 mal gelesen - Bericht für 33% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 1 2 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Hochschulen)

Neu auf StudyCheck.at?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihre Hochschule an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@StudyCheck.at.

Ihre Hochschule hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.