Unternehmensführung FH Kufstein Tirol

Nicht Empfehlenswert

Lukas, 09.01.2021

Unternehmensführung

Die Werbung und auch nach außen hin hat alles von der FH Kufstein wirklich gut gewirkt. Leider ist der Qualitätsstandard was die Lerninhalte und auch die Dozenten angeht wirklich Mangelhaft. Noch entäuschender ist die extrem schlechte Organisation. Vor allem mit den vielen Partnerunis wird Werbung gemacht. Also Studiengang bekommt man dann allerdings eine Liste mit 42 Plätzen für 40 Leute vorgelegt. Dadurch hat man kaum auswahlmöglichkeiten. Ich ärgere mich im Nachhein wirklich sehr, dass ich mich für die FH Kufstein entschieden habe. Und ich kann die FH keinem weiterempfehlen, insofern er Unternehmensführung dort studieren will.

Studienbeginn: 2017

135 mal gelesen

Kommentar vom Institut

FH Kufstein Tirol
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Studium an der FH Kufstein Tirol zu bewerten. Das Feedback unserer Studierenden ist sehr wertvoll für uns, da wir es als Chance sehen, unsere Lehrqualität und Studienbedingungen kontinuierlich zu verbessern. Gerne würden wir uns persönlich mit Ihnen zu Ihren Erfahrungen austauschen und Ihre Verbesserungsvorschläge aufnehmen. Wenden Sie sich dafür bitte an das Rektorat (Rektorat@fh-kufstein.ac.at).

Wir schätzen den Beitrag, den Sie damit für nachfolgende Studierende leisten!
Ihre FH Kufstein Tirol