Technische Mathematik TU Wien

Einfach nur super, für diejenigen die lernen wollen

Mario, 09.01.2019

Technische Mathematik

Bewertung des Autors
4.7 / 5
  • Studieninhalte 5.0 / 5.0
  • Lehrveranstaltung 5.0 / 5.0
  • Dozenten 5.0 / 5.0
  • Organisation 5.0 / 5.0
  • Ausstattung 4.0 / 5.0
  • Campusleben 4.0 / 5.0
Es ist hart aber absolut machbar. Lasst euch nicht unterkriegen, wer gut Mathe kann und in der Schule gut war wird hier keine Probleme haben. Sehr wenige Studierende in diesem Stuediengang, also fast so wie auf der Schule -> sehr persönlich (auch mit den Dozenten). Es lohnt sich absolut auf der TU zu studieren, denn nach dem Abschluss hat man einen anderen einen ungeheuren Vorteil. Ich habe Tech. Mathematik in Mindeststudienzeit absolviert. Absolut machbar, auch wenn ich in der Schule eher ein 2er-Schüler war.
Abschluss: Nein

Studienbeginn: keine Angabe

Weiterempfehlung: Ja

73 mal gelesen - Bericht für 50% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 1 1 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Hochschulen)

Neu auf StudyCheck.at?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihre Hochschule an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@StudyCheck.at.

Ihre Hochschule hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.