Technische Physik Uni Linz

Abwechslungsreich, aber anspruchsvoll

Sarah, 22.10.2018

Technische Physik

Bewertung des Autors
4.5 / 5
  • Studieninhalte 4.0 / 5.0
  • Lehrveranstaltung 5.0 / 5.0
  • Dozenten 5.0 / 5.0
  • Organisation 5.0 / 5.0
  • Ausstattung 4.0 / 5.0
  • Campusleben 4.0 / 5.0
Die Dozenten in den Vorlesungen kennen einige von uns mittlerweile beim Vornamen. Sie sind alle sehr bemüht uns die doch sehr anspruchsvollen Studieninhalte auf verständliche Art näher zu bringen. Ich hatte noch nie Probleme, dass ich irgendeinen Kurs belegen konnte bzw. eine Prüfung absolvieren. Aus meinem Studiengang kennt sich fast jeder beim Vornamen, wir sind aber auch nicht mehr allzu viele. Der Zusammenhalt untereinander ist sehr gut. Mein größter Kritikpunkt ist, dass die Uni so weit vom Bahnhof entfernt ist. Ansonsten ist es sehr schön hier zu studieren und zu wissen, dass bei Problemen jemand da ist, an den man sich wenden kann.
Sarah (14-25)

Karrierestufe: Student

Technische Physik

Uni Linz

Abschluss: Ich studiere noch

Studienbeginn: 2017

Weiterempfehlung: Ja

94 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Hochschulen)

Neu auf StudyCheck.at?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihre Hochschule an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@StudyCheck.at.

Ihre Hochschule hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.