Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement FH Kufstein Tirol

Ich bin mit dem Masterstudium sehr zufrieden

Susi, 24.05.2018

Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement

Bewertung des Autors
4.3 / 5
  • Studieninhalte 4.0 / 5.0
  • Lehrveranstaltung 5.0 / 5.0
  • Dozenten 4.0 / 5.0
  • Organisation 5.0 / 5.0
  • Ausstattung 3.0 / 5.0
  • Campusleben 5.0 / 5.0
Ich habe den Vollzeit Master im Herbst 2016 begonnen und muss sagen, dass es sehr viel Spaß macht. Die Vorlesungen sind übers Semester sehr gut aufgeteilt, sodass auch die Freizeitaktivitäten nicht zu kurz kommen. Vor allem schätze ich am Studium den internationalen Charakter, da die Kommilitoninnen aus unterschiedlichen Kulturen/Ländern kommen. In Bezug auf die FH sowie die Organisation des Studienablaufs kann ich sagen, dass alles super passt und jeder der Mitarbeiterinnen immer gerne weiterhilft.

Pro: Vielfalt im Curriculum

Susi (26-30)

Karrierestufe: Berufseinsteiger

Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement

FH Kufstein Tirol

Abschluss: Ich studiere noch

Studienbeginn: 2016

Weiterempfehlung: Ja

526 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Hochschulen)

Neu auf StudyCheck.at?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihre Hochschule an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@StudyCheck.at.

Ihre Hochschule hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.