Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement FH Kufstein Tirol

Inhaltlich und organisatorisch mangelhaft

T., 12.02.2018

Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement

Ich habe den Master in sport-kultur-und veranstaltungsmanagement berufsbegleitend gewählt. Ich dachte, gerade berufsbegleitend und dann noch mit Dozenten aus der Praxis kann man sicherlich Studium und Praxis gut verbinden. Viele der Dozenten haben ein gutes Know-How. Allerdings sind manche Lehrinhalte total aus der Luft gegriffen und entsprachen nicht im entferntesten den Anforderungen des Curriculums. Auch die organisatorischen Abläufe sind katastrophal. Stundenpläne werden nicht bzw. erst kurz vor Semesterende ausgehändigt, Emails werden wochenlang nicht beantwortet, man wartet Monatelang auf eine Klausurbenotung. In meinen Augen ist sowas sehr unprofessionell und eine Frechheit dem Studenten gegenüber!

Pro: Engagierte Dozenten, tolle Lehrinhalte, viel breit gefächertes Wissen

Kontra: Schlechte Organisation, keine Kommunikation, Lehrinhalte stimmen nicht mit LV-Profil überein

Studienbeginn: 2016

1308 mal gelesen

Kommentar vom Institut

FH Kufstein Tirol
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Sehr gerne möchten wir Ihre Rückmeldung nutzen, um konkrete Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie mit dem Rektorat (Rektorat@fh-kufstein.ac.at) Kontakt aufnehmen, damit wir Ihr Feedback besser einordnen und verstehen können.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung und alles Gute für Ihre Zukunft!
Ihre FH Kufstein Tirol