Public Management FH Kärnten

Interesanter Zweig - abwechslungsreiche Gestaltung

M., 19.02.2021

Public Management

Bewertung des Autors
4.2 / 5
  • Studieninhalte 4.0 / 5.0
  • Lehrveranstaltung 5.0 / 5.0
  • Dozenten 4.0 / 5.0
  • Organisation 3.0 / 5.0
  • Ausstattung 5.0 / 5.0
  • Campusleben 4.0 / 5.0
Es is für mich ein interessantes und abwechslungsreiches Studium - Mit guten Praxisbeispielen. Die Handhabung über Teams in Corona-Zeiten war sicherlich nicht einfach zu koordinieren. Auch hier gibt es von mir einen großen Pluspunkt. Die Dozenten geben sich sehr viel Mühe den Stoff auch Online interessant und abwechslungsreich zu gestalten. Bisher haben alle Dozenten immer wieder Praxiserfahrungen geteilt oder praxisnahe Beispiele gebracht. Das Studium ist für jeden motivierten und auch nebenberuflichen Studenten sicherlich machbar. Ich kann diesen Studienzweig nur empfehlen!
M. (26-30)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

Public Management

FH Kärnten

Abschluss: Ich studiere noch

Studienbeginn: 2020

Weiterempfehlung: Ja

156 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Hochschulen)

Neu auf StudyCheck.at?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihre Hochschule an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@StudyCheck.at.

Ihre Hochschule hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.