Psychotherapiewissenschaften SFU Wien

Teuer, aber gut

Carina, 11.10.2018

Psychotherapiewissenschaften

Bewertung des Autors
3.8 / 5
  • Studieninhalte 4.0 / 5.0
  • Lehrveranstaltung 4.0 / 5.0
  • Dozenten 5.0 / 5.0
  • Organisation 3.0 / 5.0
  • Ausstattung 3.0 / 5.0
  • Campusleben 4.0 / 5.0
Ich bin jetzt im Magisterstudium für PTW, ich bin grundsätzlich zufrieden mit der Uni, allerdings muss ich mich manchmal über mangelnde Organisationfähigkeiten des Office und über versteckte Kosten ärgern. Rückblickend betrachted hätte ich aus mehreren Gründen lieber das Prop. wo anders gemacht und für das Fachspez. und Mag. an der SFU gestartet. Zusammenfassend empfinde ich die Dozenten als sehr kompentent und bemüht, die Studieninhalte sehr interessant, die Prüfungen viel zu leicht (teilweise mit kaum Aufwand eine 1) und die fehlenden Mensa/Essensmöglichkeiten/Automaten an der Uni (außer sauteure L'osteria) als ausbaufähig. Vernetzung mit Kollegen ist gut, Lernräume und Plätze gibt es auch ausreichend.
Carina (26-30)

Karrierestufe: Student

Psychotherapiewissenschaften

SFU Wien

Abschluss: Ich studiere noch

Studienbeginn: 2015

Weiterempfehlung: Ja

710 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Hochschulen)

Neu auf StudyCheck.at?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihre Hochschule an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@StudyCheck.at.

Ihre Hochschule hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Mangelhafte Betreuung - hoher Preis 2.2 / 5.0
Absolut nicht empfehlenswert 2.0 / 5.0
Sehr schlechte Organisation 2.3 / 5.0