Psychologie UMIT Privatuni

Gute Erfahrungen

Lara, 20.02.2020

Psychologie

Bewertung des Autors
3.7 / 5
  • Studieninhalte 5.0 / 5.0
  • Lehrveranstaltung 5.0 / 5.0
  • Dozenten 4.0 / 5.0
  • Organisation 2.0 / 5.0
  • Ausstattung 4.0 / 5.0
  • Campusleben 2.0 / 5.0
Ich finde es sehr gut, dass die UMIT jemanden der wirklich Psychologie studieren will, aber den Aufnahmetest nicht geschafft hat die Möglichkeit gibt, das Studium doch antreten zu dürfen. Von den Lehrinhalten bin ich sehr begeistert und es hat mich in meiner Studiumswahl nur noch mehr bestätigt, dass Psychologie das richtige für mich ist. Die Lehrenden sind in ihren Lehrveranstaltungen sehr bemüht, den Studierenden einen optimalen Einblick in die verschiedenen Arbeitsbereiche zu geben. Da ich neben Psychologie noch in Innsbruck an der Uni inskribiert bin, weiß ich was es für ein Luxus ist, das z.B. die Lehrmaterialien und Folien immer vor der LV auf Moodle bereit stehen. Auch muss man sich um nichts organisatorisches kümmern, da man automatisch überall angemeldet ist. Das Studium an der UMIT kann ich jedem empfehlen, der nebenbei arbeitet und trotzdem Psychologie studieren will. Ich bin sehr froh, dass ich die Möglichkeit habe mein Traumstudium zu absolvieren.
Abschluss: Nein

Studienbeginn: keine Angabe

Weiterempfehlung: Ja

93 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Hochschulen)

Neu auf StudyCheck.at?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihre Hochschule an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@StudyCheck.at.

Ihre Hochschule hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Sehr gute Unterstützung 4.5 / 5.0
Mittelmäßiges Studium 2.0 / 5.0
Tolle Uni würde wieder die gleiche Wahl treffen 4.2 / 5.0
Sehr zufrieden 4.2 / 5.0
Gutes Bachelorstudium 3.8 / 5.0
Guter Anfang im Verlauf zum Horror geworden! 1.8 / 5.0