Psychologie UMIT Privatuni

Tolle Uni würde wieder die gleiche Wahl treffen

Dana, 12.02.2020

Psychologie

Bewertung des Autors
4.2 / 5
  • Studieninhalte 5.0 / 5.0
  • Lehrveranstaltung 4.0 / 5.0
  • Dozenten 4.0 / 5.0
  • Organisation 3.0 / 5.0
  • Ausstattung 5.0 / 5.0
  • Campusleben 4.0 / 5.0
Ich habe hier meinen Bachelor abgeschlossen und bin am Ende des Masters. Die Umit ist eine coole Uni. Die Dozenten sind größtenteils sehr kompetent und hilfsbereit. Prüfungen sind meistens in einem angenehmen Abstand zueinander. Die Uni ist modern und super eingerichtet. Schade nur dass sich das U2 nicht gehalten hat aber die Essensautomaten sind auch gut. Man lernt in den Vorlesungen einiges und es werden auch coole Wahlpflichtfächer angeboten. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit meiner Uni Wahl :)
Dana (14-25)

Karrierestufe: Student

Psychologie

UMIT Privatuni

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2015

Weiterempfehlung: Ja

55 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Hochschulen)

Neu auf StudyCheck.at?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihre Hochschule an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@StudyCheck.at.

Ihre Hochschule hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Sehr gute Unterstützung 4.5 / 5.0
Mittelmäßiges Studium 2.0 / 5.0
Sehr zufrieden 4.2 / 5.0
Gutes Bachelorstudium 3.8 / 5.0
Gute Erfahrungen 3.7 / 5.0