Psychologie SFU Wien

Kompetentes Lehrpersonal

Valentina , 21.10.2016 Bericht archiviert

Psychologie

Bewertung des Autors
4.0 / 5
  • Studieninhalte 5.0 / 5.0
  • Lehrveranstaltung 4.0 / 5.0
  • Dozenten 5.0 / 5.0
  • Organisation 4.0 / 5.0
  • Ausstattung 3.0 / 5.0
  • Campusleben 3.0 / 5.0
Ich studiere jetzt bereits seit mehr als einem Jahr auf der SFU Psychologie und bin wirklich sehr begeistert von den Lerninhalten und dem Personal. Diese Lehrstätte ist allerdings nur geeignet für Leute, die nicht erwarten, dass das Wort 'privat' für geschenkt steht. Meiner Meinung nach liegt der Unterschied zwischen dem Studium auf der Uni Wien und der SFU lediglich darin, dass es hier weniger überlaufen ist und man die Garantie auf einen Platz in den jeweiligen Pflichtkursen hat. Natürlich gibt es auf jeder Univeristät gute und schlechte Professoren, ich bin jedoch erst ein oder zweien über den Weg gelaufen mit denen ich nicht zurecht gekommen bin. Sehr empfehlenswert für Menschen, die sich wirklich für die Materie interessieren.

Pro: Kompetentes Lehrpersonal, gute Organisation

Kontra: Kleine Bibliothek

Valentina (14-25)

Karrierestufe: Student

Psychologie

SFU Wien

Abschluss: Ich studiere noch

Studienbeginn: 2015

Weiterempfehlung: Ja

1664 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 1 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Hochschulen)

Neu auf StudyCheck.at?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihre Hochschule an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@StudyCheck.at.

Ihre Hochschule hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Gute Erfahrungen 4.3 / 5.0
Ich bereue es, hier zu sein 1.5 / 5.0
Interessante und umfassende Bildung, gute Betreuung 4.0 / 5.0
Absolute Weiterempfehlung 4.3 / 5.0
Auch Privatunis können was! 4.2 / 5.0
Sehr gute Ausbildung 4.7 / 5.0
Gut aber keine öffentliche Universität 1.8 / 5.0
Persönliche Betreuung und individuelle Anpassung 4.0 / 5.0
Super Uni für alle, die Schulatmosphäre vorziehen 4.7 / 5.0