Psychologie Uni Klagenfurt

Psychologie an der AAU? Nur zu empfehlen!

Laura, 24.11.2014 Bericht archiviert

Psychologie

Bewertung des Autors
3.5 / 5
  • Studieninhalte 4.0 / 5.0
  • Lehrveranstaltung 4.0 / 5.0
  • Dozenten 4.0 / 5.0
  • Organisation 3.0 / 5.0
  • Ausstattung 4.0 / 5.0
  • Campusleben 2.0 / 5.0
meiner Meinung nach ist das Psychologie Studium an der Uni Klagenfurt wirklich zu empfehlen. Die Lehrveranstaltungen sind meist mit kompetenten Vortragenden besetzt und sind auch terminlich gut festgelegt, allerdings könnte man sie etwas berufsbegleitender auslegen. Der Einstieg ins Studium fällt durch die Erstsemester Tutorien sehr einfach, auch wenn man vl auch etwas mehr Empfehlungen für die Lehrveranstaltungsplanung in den Semstern geben könnte. Die Plätze in den Seminaren sind oft sehr knapp, es wird einem aber seitens der Vortragenden oft entgegengekommen.

Pro: Gute Studieninhalte

Kontra: Oft wenige Kursplätze

Laura (14-25)

Karrierestufe: Berufseinsteiger

Psychologie

Uni Klagenfurt

Abschluss: Ich studiere noch

Studienbeginn: 2012

Weiterempfehlung: Ja

2701 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 2 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Hochschulen)

Neu auf StudyCheck.at?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihre Hochschule an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@StudyCheck.at.

Ihre Hochschule hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Gezwungen aufzuhören 2.8 / 5.0
Psychologie in Klagenfurt 2.7 / 5.0
Tolles Studium 5.0 / 5.0
Dort studieren, wo andere Urlaub machen 3.8 / 5.0