Physiotherapie FH Joanneum

Fordernd aber sehr spannend

Carina, 12.12.2014 Bericht archiviert

Physiotherapie

Bewertung des Autors
4.5 / 5
  • Studieninhalte 5.0 / 5.0
  • Lehrveranstaltung 4.0 / 5.0
  • Dozenten 4.0 / 5.0
  • Organisation 4.0 / 5.0
  • Ausstattung 5.0 / 5.0
  • Campusleben 5.0 / 5.0
Mir war klar dass Physiotherapie ein hartes Studium ist, allerdings habe ich nicht mit so einem Lernstress gerechnet. Allerdings macht es auch sehr viel Spaß, da viel praktisch unterrichtet wird. Die Lehrveranstaltungen sind gut strukturiert und die Dozenten bringen den Stoff auch interessant und verständlich rüber. Auch die Gestaltung des Stundenplans ist gut durchdacht. Leider sind oft lange Pausen aber die kann man gut zum Kernen nutzen.

Pro: sehr interessante Studieninhalte, guter kontakt zu den Dozenten, der Studiengangsleitung und den Studierenden, uvm....

Carina (14-25)

Karrierestufe: Student

Physiotherapie

FH Joanneum

Abschluss: Nein

Studienbeginn: keine Angabe

Weiterempfehlung: Ja

1795 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 3 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Hochschulen)

Neu auf StudyCheck.at?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihre Hochschule an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@StudyCheck.at.

Ihre Hochschule hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.