Physik Uni Wien

Intensives Studium

Aurora, 29.05.2019

Physik

Bewertung des Autors
3.2 / 5
  • Studieninhalte 3.0 / 5.0
  • Lehrveranstaltung 3.0 / 5.0
  • Dozenten 2.0 / 5.0
  • Organisation 1.0 / 5.0
  • Ausstattung 5.0 / 5.0
  • Campusleben 5.0 / 5.0
Ich empfehle JEDEM dass man im ersten Semester sich einzig und allein auf die STEOP fokussiert und nur diese Module besucht und den vorgesehen Rest einfach ins nächste Semster schiebt es ist vor allem für „first generation“ Studenten sonst fast unmöglich weiterzustudieren! Ich hatte zuerst gedacht dass 40ECTS im 1.Semester okay sein werden aber weit gefehlt selbst die regulären 30 sind der Wahnsinn für einen Erstsemestrigen! Macht bitte nicht den Fehler!

Pro: Beste Community ever

Kontra: Themen überlappen sich Curriculumswechsel mitten im Semester nicht cool

Aurora (14-25)

Karrierestufe: Student

Physik

Uni Wien

Abschluss: Ich studiere noch

Studienbeginn: 2018

Weiterempfehlung: Ja

378 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Hochschulen)

Neu auf StudyCheck.at?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihre Hochschule an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@StudyCheck.at.

Ihre Hochschule hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.