Mobile Computing FH Oberösterreich

Ausbildung auf höchstem Niveau

Philipp, 29.05.2020

Mobile Computing

Bewertung des Autors
5.0 / 5
  • Studieninhalte 5.0 / 5.0
  • Lehrveranstaltung 5.0 / 5.0
  • Dozenten 5.0 / 5.0
  • Organisation 5.0 / 5.0
  • Ausstattung 5.0 / 5.0
  • Campusleben 5.0 / 5.0
Der gute Ruf der Hochschule in ganz Österreich und auch über die Landesgrenzen hinweg ist absolut gerechtfertigt. Eindrucksvolle Erfolgsgeschichten wie Runtastic, Tractive und Butleroy zeigen, dass hier relevante und top aktuelle Themen gelehrt werden. Ich habe am Studium speziell die Themenvielfalt geschätzt. Es wird wirklich Wert darauf gelegt, dass man als Student versteht was man tut und nicht einfach nur stupide "auswendig lernt". Der Umgang mit uns Studenten war immer bemerkenswert. Wenn man Hilfe braucht, Geräte ausborgen will oder über das Curriculum hinaus Wissen erwerben will, bekommt man diese Unterstützung ohne wenn und aber.

Pro: Themenvielfalt, aktuelle Themen und sehr guter Umgang

Philipp (26-30)

Karrierestufe: Geschäftsführer

Mobile Computing

FH Oberösterreich

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2011

Weiterempfehlung: Ja

152 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 1 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Hochschulen)

Neu auf StudyCheck.at?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihre Hochschule an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@StudyCheck.at.

Ihre Hochschule hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.