Medientechnik FH St. Pölten

Eine gute Basis

Lisa, 29.09.2015

Medientechnik

Bewertung des Autors
4.5 / 5
  • Studieninhalte 4.0 / 5.0
  • Lehrveranstaltung 5.0 / 5.0
  • Dozenten 4.0 / 5.0
  • Organisation 4.0 / 5.0
  • Ausstattung 5.0 / 5.0
  • Campusleben 5.0 / 5.0
Diese Studium bietet eine gute Basis für den Einstieg in die Medienwelt. Durch die übergreifenden Fächer in den ersten zwei Semester kann man sich mit der Audio/Video Welt, sowie mit dem interaktiven Bereich (Programmieren/Design/Usability) vertraut machen. Ich kam eigentlich auf die FH St.Pölten um meine Programmier Kenntnisse zu vertiefen, wie sich rausgestellt hat, bin ich aber im User Interface Design zuhause. In diesem Bereich habe ich auch immer problemlos Praktika bekommen. Natürlich muss man sich selbst auch mit dem Bereich beschäftigen und eine gewisse Leidenschaft mitbringen, jedoch bietet der Studiengang eine gute Basis. Der kostenlose Equipment Verleih ist wirklich super.

Pro: Übergreifende Fächer

Lisa (14-25)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

Medientechnik

FH St. Pölten

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2010

Weiterempfehlung: Ja

1593 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Hochschulen)

Neu auf StudyCheck.at?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihre Hochschule an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@StudyCheck.at.

Ihre Hochschule hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Der größte Fehler meines Lebens 3.0 / 5.0
Gutes Grundlagenstudium im Medienbereich 4.2 / 5.0
Gut, aber wenig kreativ 3.7 / 5.0
Super Studium für alle Medieninteressierten 4.7 / 5.0