Medientechnik und -design FH Oberösterreich

Bitte haltet euch von diesem Studium fern

Ano, 10.03.2020

Medientechnik und -design

Dieses Studium ist ein witz und absolut nicht für jemanden geeignet der ein ernsthaftes studium antrebt. Mal ganz abgesehen von den extrem oberflächlichen inhalten die hier "gelehrt" werden (bei denen jeder einfach so SCHLECHTESTENFALLS eine 3 aber wsl besser erhält), ist die organisation das schlimmste an der FH. Wir mussten mal sage und schreibe 3 monate auf eine klausurnote warten (was übrigens absolut nicht erlaubt ist laut vertrag), um nur ein beispiel von vielen zu nennen. Ich bin nun im 4. semester, ich dachte es wird noch besser und jetzt ist es leider zu spät um aufzuhören. wenn du hier etwas lernen willst musst du dir quasi alles selbst beibringen sonst gehst du aus dem studium raus und kannst null. (zumindest nicht das was man von einem BSc titel am arbeitsmarkt erwarten würde) das einzig gute an hagenberg ist, dass alle so nah beieinander wohnen, dass man jederzeit spontan eine kleine party machen kann aber das ist ja auch nicht sinn und zweck eines studiums.. ich wollte hier etwas lernen.

Pro: Parties

Kontra: Alles

Ano (14-25)

Medientechnik und -design