Medientechnik und -design FH Oberösterreich

Bitte haltet euch von diesem Studium fern

Ano, 10.03.2020

Medientechnik und -design

Bewertung des Autors
1.8 / 5
  • Studieninhalte 1.0 / 5.0
  • Lehrveranstaltung 1.0 / 5.0
  • Dozenten 2.0 / 5.0
  • Organisation 1.0 / 5.0
  • Ausstattung 4.0 / 5.0
  • Campusleben 2.0 / 5.0
Dieses Studium ist ein witz und absolut nicht für jemanden geeignet der ein ernsthaftes studium antrebt. Mal ganz abgesehen von den extrem oberflächlichen inhalten die hier "gelehrt" werden (bei denen jeder einfach so SCHLECHTESTENFALLS eine 3 aber wsl besser erhält), ist die organisation das schlimmste an der FH. Wir mussten mal sage und schreibe 3 monate auf eine klausurnote warten (was übrigens absolut nicht erlaubt ist laut vertrag), um nur ein beispiel von vielen zu nennen. Ich bin nun im 4. semester, ich dachte es wird noch besser und jetzt ist es leider zu spät um aufzuhören. wenn du hier etwas lernen willst musst du dir quasi alles selbst beibringen sonst gehst du aus dem studium raus und kannst null. (zumindest nicht das was man von einem BSc titel am arbeitsmarkt erwarten würde) das einzig gute an hagenberg ist, dass alle so nah beieinander wohnen, dass man jederzeit spontan eine kleine party machen kann aber das ist ja auch nicht sinn und zweck eines studiums.. ich wollte hier etwas lernen.

Pro: Parties

Kontra: Alles

Ano (14-25)

Karrierestufe: Student

Medientechnik und -design

FH Oberösterreich

Abschluss: Ich studiere noch

Studienbeginn: 2018

Weiterempfehlung: Nein

439 mal gelesen - Bericht für 57% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 4 3 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Hochschulen)

Neu auf StudyCheck.at?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihre Hochschule an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@StudyCheck.at.

Ihre Hochschule hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Klein aber oho 4.3 / 5.0
Interessante Themenbereiche 4.0 / 5.0
Studium alleine bringt wenig 3.0 / 5.0