Content-Produktion und Digitales Medienmanagement (berufsbegleitend) FH Wien

Bewertung des Autors
2.5 / 5
  • Studieninhalte 2.0 / 5.0
  • Lehrveranstaltung 2.0 / 5.0
  • Dozenten 3.0 / 5.0
  • Organisation 1.0 / 5.0
  • Ausstattung 4.0 / 5.0
  • Campusleben 3.0 / 5.0
Content Produktion ist wohl der kleinste Teil des Studiums. Als Tochter-Studiengang des Journalismus-Zweig, wird man hier lediglich zum Journalisten dressiert. Technische Skills oder einen Fokus auf die Produktion oder gar das Management findet man hier nicht. Für ein FH-Studium wird viel zu großen Wert auf Wissenschaftlichkeit gelegt, die Praxis kommt dafür zu kurz. Zusätzlich wird der Student derartig belastet, dass das Studium mit berufsbegleitend nur noch wenig zu tun hat. Maximal ein Teilzeitjob ist nebenbei möglich, aber da wird es schon unglaublich stressig.
Abschluss: Ich studiere noch

Studienbeginn: keine Angabe

Weiterempfehlung: Nein

580 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Hochschulen)

Neu auf StudyCheck.at?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihre Hochschule an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@StudyCheck.at.

Ihre Hochschule hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.