Media Management (berufsbegleitend) FH St. Pölten

Kurzinfo
  • Abschluss Master of Arts (M.A.)
  • Regelstudienzeit 4 Semester
  • Campus St. Pölten
  • ECTS 120
FH St. Pölten
4.1 / 5.0 (2 Bewertungen)

Tel.: +43/2742/313 228 - 200

Den Studiengang "Media Management (berufsbegleitend)" an der privaten "FH St. Pölten" studierst Du in der Regel 4 Semester. Du beendest Dein Studium nach bestandener Prüfung mit dem Abschluss "Master of Arts (M.A.)". Das Studium findet in St. Pölten statt. Leider wurde das Studium bisher noch nicht bewertet.

Beschreibung

Studiengangsprofil

Das Masterstudium Media Management ist die Weiterführung des Bachelorstudiengangs Medienmanagement. Wie auch dieser ist er als Hybrid aus Medien- und Wirtschaftswissenschaften konzipiert. Praxisnahe Ausbildung steht auch hier im Vordergrund und wird durch „Forschungslabors“ mit Projekten angewandter Forschung abgerundet. Der Fokus auf Internationalität ist in Form von vertiefendem Englisch, internationalen Gastvortragenden und Möglichkeit eines Auslandssemesters gegeben. Wahlpflichtfächer bieten die Möglichkeit, Wissen nach eigener Neigung zu vertiefen.

Inhalte

Inhalte

  • Wirtschaft
  • Medien und Kommunikation
  • Recht im Medienmanagement
  • Sprachen
  • Spezialbereiche Medien und Wirtschaft
  • Marketing
  • Content Management und Medienproduktion
  • Finance and Mergers & Acquisitions
  • Strategisches Management
  • Wissenschaftliche Grundlagen
  • Soft Skills

Bisher keine Bewertung vorhanden

  • Studieninhalte 0.0 / 5
  • Lehrveranstaltungen 0.0 / 5
  • Dozenten 0.0 / 5
  • Organisation 0.0 / 5
  • Ausstattung 0.0 / 5
  • Gesamtbewertung 0.0 / 5
Bewerte als Erster Dein Studium Erfahrungsbericht schreiben

Würdest Du
Dein Studium
weiterempfehlen?

Jetzt Bewertung abgeben!

Alternative Studiengänge

0%
FH St. Pölten
0.0 0 Bewertungen
Jetzt bewerten!