Media- und Kommunikationsberatung FH St. Pölten

Lieber nicht!

Anonym, 23.12.2015 Bericht archiviert

Media- und Kommunikationsberatung

Bewertung des Autors
3.3 / 5
  • Studieninhalte 5.0 / 5.0
  • Lehrveranstaltung 3.0 / 5.0
  • Dozenten 2.0 / 5.0
  • Organisation 2.0 / 5.0
  • Ausstattung 4.0 / 5.0
  • Campusleben 4.0 / 5.0
Das einzige gute an dem Studium ist, dass es bald vorbei ist!
Drei Jahre meines Lebens habe ich hier verbracht und kann nun ein Resume ziehen - nie wieder.
Die Studiengangsleitung ist stark cholerisch und besitzt weder soziale noch Führungskompetenzen. Der Workload im 3. und 5. Semester ist völlig untragbar und die gemachte Arbeit wird überhuaot nicht wertgeschätzt. Im Gegenteil - Kommentare wie 'ihr seid alle scheiße, unfähig, schlecht, etc' waren keine Seltenheit. Einige Kolleginnen wurden zum Weinen gebracht weil so viel Mühe und Arbeit dahinter gesteckt hat während von der Gegenseite teilweise nur Beschimpfungen kamen.
Ich würde dieses Studium absolut nicht weiterempfehlen solange es diese Studiengangsleitung gibt.
Jetzt noch ein paar positive Aspekte: einige Dozenten sind wirklich motiviert und der praxistransfer ist fürs spätere Berufsleben wirklich hilfreich.

Pro: Einige motivierte Dozenten

Kontra: Studiengangs Leitung stark cholerisch

Anonym (14-25)

Karrierestufe: Student

Media- und Kommunikationsberatung

FH St. Pölten

Abschluss: Ich studiere noch

Studienbeginn: 2013

Weiterempfehlung: Nein

3812 mal gelesen - Bericht für 87% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 13 2 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Hochschulen)

Neu auf StudyCheck.at?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihre Hochschule an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@StudyCheck.at.

Ihre Hochschule hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Es lohnt sich! 4.7 / 5.0
Es lohnt sich! 4.7 / 5.0
Ich wurde perfekt auf das Berufsleben vorbereitet! 4.7 / 5.0