Mechatronik/Robotik FH Technikum Wien

Cooles Studium

Lisa, 24.08.2021

Mechatronik/Robotik

Bewertung des Autors
4.5 / 5
  • Studieninhalte 5.0 / 5.0
  • Lehrveranstaltung 4.0 / 5.0
  • Dozenten 4.0 / 5.0
  • Organisation 5.0 / 5.0
  • Ausstattung 5.0 / 5.0
  • Campusleben 4.0 / 5.0
Trotz Coronamaßnahmen ist die organisation der Vorlesungen gut gelungen. Die professoren sind sehr hilfsbereit. Da ich zuvor an einer Uni war, bin ich begeistert wie viele gut aufbearbeitete Skripten, Videos und Folien wir zum Lernen zur Verfügung gestellt bekommen. Vorlesungen sind in Präsenz und Eigenstudium eingeteilt dadurch kann man auch zuhause selbstständig lernen. das ist schon etwas sehr angelehnt an die Uni, allerdings sind die zur verfügung gestellten Unterlagen top. an der Uni schreibt der prof. einfach an der Tafel und das wars, kein Skript, keine Videos.

Pro: Labor, Lehrmaterial

Abschluss: Nein

Studienbeginn: 2020

Weiterempfehlung: Ja

157 mal gelesen - Bericht für 13% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 1 7 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Hochschulen)

Neu auf StudyCheck.at?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihre Hochschule an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@StudyCheck.at.

Ihre Hochschule hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Tolles Studium 4.5 / 5.0
Auch Frauen passen in die Technik! 4.5 / 5.0
Kurz gesagt: Hände WEG! 1.7 / 5.0
Mehr schlecht als recht 1.0 / 5.0
Einfach nur weg hier => Fehlentscheidung schlechthin 1.5 / 5.0
Durchwachsen 2.5 / 5.0