Logopädie FH Joanneum

FH Joanneum - ich bin froh DORT Studentin zu sein!

Patricia, 02.12.2014

Logopädie

Bewertung des Autors
4.7 / 5
  • Studieninhalte 5.0 / 5.0
  • Lehrveranstaltung 4.0 / 5.0
  • Dozenten 4.0 / 5.0
  • Organisation 5.0 / 5.0
  • Ausstattung 5.0 / 5.0
  • Campusleben 5.0 / 5.0
Die Fachhochschule Joanneum ist der beste Studieneinstieg für mich. Der Anspruch der Lehrveranstaltungen ist fordernd, aber gleichermaßen interessant und es bereitet mir große Freude jeden Tag mein Wissen erweitern zu dürfen. Unsere Dozenten sind Experten auf ihrem Gebiet und können ihren Enthusiasmus an uns weitergeben. Die angenehme Atmosphäre, die zusätzlich in der Fachhochschule herrscht, bestätigt mein Gefühl, dass mein Studium die absolut richtige Wahl war und ich mich auf die kommenden drei Jahre freue.

Pro: interessante Studieninhalte

Kontra: teils nur befriedigende Lehrveranstaltungen

Patricia (14-25)

Karrierestufe: Student

Logopädie

FH Joanneum

Abschluss: Ich studiere noch

Studienbeginn: 2014

Weiterempfehlung: Ja

1221 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Hochschulen)

Neu auf StudyCheck.at?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihre Hochschule an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@StudyCheck.at.

Ihre Hochschule hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.