Katholische Religion Uni Salzburg

Beste Gemeinschaft!

Bernadette, 21.03.2019

Katholische Religion

Bewertung des Autors
5.0 / 5
  • Studieninhalte 5.0 / 5.0
  • Lehrveranstaltung 5.0 / 5.0
  • Dozenten 5.0 / 5.0
  • Organisation 5.0 / 5.0
  • Ausstattung 5.0 / 5.0
  • Campusleben 5.0 / 5.0
Ich habe eigentlich mit Lehramt Geographie angefangen, aber schon in der dritten Woche hab ich gemerkt, dass es überhaupt nichts für mich ist. Zum Glück konnte ich da noch welchseln und ich hab mich für Theologie entschieden. Das war die beste Entscheidung. Das Verhältnis unter den Studierenden ist extrem gut, jeder kennt jeden und man unterstützt sich gegenseitig. Auch das Verhältnis zu den Professoren ist richtig gut!

Pro: Guter Kontakt zu den Dozenten; die Lehre ist sehr gut; das Studium an sich ist sehr interessant und die Inhalte sind sehr breit; man kann sehr viel für das persönliche Leben mitnehmen

Bernadette (14-25)

Karrierestufe: Student

Katholische Religion

Uni Salzburg

Abschluss: Ich studiere noch

Studienbeginn: 2015

Weiterempfehlung: Ja

124 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Hochschulen)

Neu auf StudyCheck.at?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihre Hochschule an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@StudyCheck.at.

Ihre Hochschule hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.