Management Internationaler Geschäftsprozesse FH Joanneum

Gutes/relevantes Studium- würde ich wieder machen

Herfried, 25.11.2016

Management Internationaler Geschäftsprozesse

Bewertung des Autors
3.5 / 5
  • Studieninhalte 5.0 / 5.0
  • Lehrveranstaltung 4.0 / 5.0
  • Dozenten 3.0 / 5.0
  • Organisation 3.0 / 5.0
  • Ausstattung 3.0 / 5.0
  • Campusleben 3.0 / 5.0
Man bekommt eine vielseitige wirtschaftliche Ausbildung, die mir in meiner bisherigen beruflichen Laufbahn sehr zu gute kamen (egal ob Controlling, Marketing, Sales oder Projektmanagement) - Viele internationale Dozenten mit Praxisbezug - Verpflichtendes Praktikum war ein echtes Plus - Teilweise spannende Projekte mit Betrieben geben die Möglichkeit die Theorie in der Praxis anzuwenden - Gute Partneruniversitäten in Lateinamerika - -> die Organisation durch die FH hat bei mir sehr gut funktioniert - Die Vortragenden waren zum Großteil sehr kompetent, standen für Fragen immer zur Verfügung - Die Studiengangsleiterin war sehr bemüht und für Feedback der Studenten offen --> Ideen und Verbesserungsvorschläge wurden gerne angenommen und auch umgesetzt Verbesserunpotential: - mehr Unterstützung bei der Suche von passenden Praktikumsplätzen wäre hilfreich - Ein Campusleben gab es leider kaum - Das Essen in der Mensa war nicht wirklich gut
Herfried (26-30)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

Management Internationaler Geschäftsprozesse

FH Joanneum

Abschluss: Nein

Studienbeginn: 2008

Weiterempfehlung: Ja

1291 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Hochschulen)

Neu auf StudyCheck.at?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihre Hochschule an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@StudyCheck.at.

Ihre Hochschule hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.