Würde mich nochmals dafür entscheiden!

Internationale Wirtschaftsbeziehungen (Bachelor)

Gut abgestimmte Inhalte, passender Prüfungsablauf und perfekte Umsetzung zu Corona-Zeiten. Das Praxisprojekt kann sich sogar vom Arbeitgeber angerechnet werden lassen sofern es einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund gibt. Dazu gibt es eine gute Auswahl an Spezialisierungsmöglichkeiten (Marketing/Sales, Social Business, Einkauf/Logistk, Tourismus, Rechnungswesen/Controlling).

Ein gut organisiertes und praxisnahes Studium

4.7

Es ist ein sehr gut organisiertes Studium! Vor allem die Dozenten sind nahezu alle aus der Praxis und vermitteln einem sehr viel Praxiswissen. Der Campus ist sehr modern und neu! Auch in Zeiten wie Corona war die Online Lehre sehr gut organisiert und auch Prüfungen klappten ohne großen Komplikationen online.

Internationalität

Internationale Wirtschaftsbeziehungen (Bachelor)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Studium gemacht. Alle Dozenten wie auch Angestellte der FH sind super engagiert. Im Studium haben wir viel Auswahl einen Schwerpunkt zu setzten. Es gibt verschiedene Sprachen und auch unternehmerische Schwerpunkte. Ich bin sehr froh, dass ich den Studiengang gewählt habe.

4.5

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024