Internationale Wirtschaftsbeziehungen FH Burgenland

Prinzipiell gut und empfehlenswert

Alex, 15.04.2017

Internationale Wirtschaftsbeziehungen

Bewertung des Autors
4.0 / 5
  • Studieninhalte 3.0 / 5.0
  • Lehrveranstaltung 4.0 / 5.0
  • Dozenten 4.0 / 5.0
  • Organisation 5.0 / 5.0
  • Ausstattung 4.0 / 5.0
  • Campusleben 4.0 / 5.0
An der FH Burgenland wird man gut betreut. Die Dozenten sind sehr freundlichen und kompetent. Viele sind von anderen FHs oder auch von der Wu oder sind Experten in ihrem Bereich. LVs sind meist gut strukturiert, die Räumlichkeiten gut ausgestattet. Manchmal sorgte ich mich, ob manches nicht zu oberflächlich behandelt wurde. Habe allerings keine Vergleichswerte. Das Campusleben vor Ort ist sehr bescheiden, da die meisten Studenten pendeln. Die Stimmung untereinander jedoch sehr nett und kollegial. Die Bibliothek ist überschaubar aber ausreichend. Die Mensa ist auch in Ordnung. Alles in allem habe ich meine 3 Jahre auf dieser FH genossen.

Pro: gute Dozenten, gut organisiert, interessant, gute Betreuung

Kontra: wenig Campusleben, schlechte öffentliche Anbindung, ggf etwas zu leicht

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2014

Weiterempfehlung: Ja

1297 mal gelesen - Bericht für 0% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 1 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Hochschulen)

Neu auf StudyCheck.at?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihre Hochschule an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@StudyCheck.at.

Ihre Hochschule hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Ausgezeichneter Studienplan - schlechte Umsetzung 2.5 / 5.0
Zwei Jahre für die Katz 1.8 / 5.0
IWB - Ein Studium mit Mehrwert! 4.8 / 5.0
Studieren im Burgenland 4.8 / 5.0
Super Studium 5.0 / 5.0
Top Studium! 4.7 / 5.0
FH Burgenland - Struktur, Praxis, Lernen und Spaß! 4.7 / 5.0
IWB berufsbegleitend 4.8 / 5.0
Fordern aber nicht überfordern, dies triffts. 5.0 / 5.0
Jemand statt irgendjemand sein! 5.0 / 5.0