Internationale Wirtschaftsbeziehungen FH Burgenland

Tolle Fachhochschule mit familiärem Flair!

Antonia, 02.11.2019

Internationale Wirtschaftsbeziehungen

Bewertung des Autors
5.0 / 5
  • Studieninhalte 5.0 / 5.0
  • Lehrveranstaltung 5.0 / 5.0
  • Dozenten 5.0 / 5.0
  • Organisation 5.0 / 5.0
  • Ausstattung 5.0 / 5.0
  • Campusleben 5.0 / 5.0
Ich kann die FH auf jeden Fall empfehlen. Die Stimmung ist sehr familiär und harmonisch. Das äußert sich durch den Zusammenhalt der Studierenden und den hilfreichen Dozenten, die nach kurzer Zeit schon die Namen kennen. Ich war begeistert davon wie schnell man eine Antwort per E-Mail bekommt. Die Lerninhalte sind spannend gestaltet und werden gut übermittelt. Vom Russisch-Unterricht und dem verpflichtenden Praktikum in Russland war ich unglaublich begeistert. Das Studium ist in der Mindeststudienzeit zu schaffen, was ebenfalls ein positiver Faktor war. Ich bin sehr froh an der FH Burgenland gelandet zu sein und würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.

Pro: guter Kontakt zum Stammpersonal der FH und den Dozenten, familiärer Umgang, Spaß am Studieren, spannende Lehrinhalte

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2016

Weiterempfehlung: Ja

104 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Hochschulen)

Neu auf StudyCheck.at?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihre Hochschule an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@StudyCheck.at.

Ihre Hochschule hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Ausgezeichneter Studienplan - schlechte Umsetzung 2.5 / 5.0
Zwei Jahre für die Katz 1.8 / 5.0
Prinzipiell gut und empfehlenswert 4.0 / 5.0
IWB - Ein Studium mit Mehrwert! 4.8 / 5.0
Studieren im Burgenland 4.8 / 5.0
Super Studium 5.0 / 5.0
Top Studium! 4.7 / 5.0
FH Burgenland - Struktur, Praxis, Lernen und Spaß! 4.7 / 5.0
IWB berufsbegleitend 4.8 / 5.0
Fordern aber nicht überfordern, dies triffts. 5.0 / 5.0