Internationales Weinmarketing (berufsbegleitend) FH Burgenland

Kurzinfo
  • Abschluss Master of Arts (M.A.)
  • Regelstudienzeit 4 Semester
  • Campus Eisenstadt
  • ECTS 120
FH Burgenland
4.5 / 5.0 (16 Bewertungen) Campus 1
7000 Eisenstadt
Tel.: +43 (0)5 7705

Den Studiengang "Internationales Weinmarketing (berufsbegleitend)" an der privaten "FH Burgenland" studierst Du in der Regel 4 Semester. Du beendest Dein Studium nach bestandener Prüfung mit dem Abschluss "Master of Arts (M.A.)". Das Studium findet in Eisenstadt statt. Leider wurde das Studium bisher noch nicht bewertet.

Beschreibung

Studiengangsprofil

Das Studium bietet die in Österreich einzigartige Möglichkeit, sich auf Master-Niveau für eine Karriere in der Weinwirtschaft und verwandten Branchen auszubilden. Dabei entwickeln sich die Studierenden zu Fachleuten für Marketingmanagement – als erfolgsversprechende Ergänzung zum traditionellen, produktionsorientierten Management. Hervorzuheben sind Projektpraxis, eine Reihe von Exkursionen in wichtige, internationale Weinbauregionen und die Arbeit im eigenen Sensoriklabor.

Inhalte

Inhalte

  • Internationale Weinwirtschaft
  • Marketingmanagement und Marktforschung
  • Projektpraxis
  • Professionelles Englisch

Bisher keine Bewertung vorhanden

  • Studieninhalte 0.0 / 5
  • Lehrveranstaltungen 0.0 / 5
  • Dozenten 0.0 / 5
  • Organisation 0.0 / 5
  • Ausstattung 0.0 / 5
  • Gesamtbewertung 0.0 / 5
Bewerte als Erster Dein Studium Erfahrungsbericht schreiben

Würdest Du
Dein Studium
weiterempfehlen?

Jetzt Bewertung abgeben!

Aktuelle Erfahrungsberichte Internationales Weinmarketing (berufsbegleitend)